Biodanza mit Birgit Rinke

In meinem Beruf als Heilpraktikerin fällt mir zunehmend auf, dass viele Menschen unglücklich und überfordert sind.

Biodanza ist keine Therapie und doch wie Balsam für die Seele und gesund für den Körper.

 

Es füllt unsere Herzen mit Freude und Liebe - und das ist mehr als Therapie und kann sich sehr heilsam auf das ganze Leben auswirken. Körper und Seele werden berührt - Anspannung und Stress schmelzen dahin. Du tauchst einfach ein in die liebevolle Energie der Gruppe...und die trägt dich noch weiter durch die Woche...so wie die wunderschöne, lebendige Musik.

 

Und was mir besonders gefällt: man muss sich nicht bemühen, etwas zu lernen oder sich zu verändern. Man braucht nur zu tanzen und darf genießen.

Leben in Balance
Bergstr. 8
21218 Seevetal

04105 580718
www.birgit-rinke.de

 


 

workshops 2017


in Hamburg und Buchholz

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zusätzliche Informationen