Biodanza mit Axel Gruhn

BIODANZA ®

Begegne Dir selbst, deinem Gegenüber und dem Universum bei Musik im Tanz!

Genieße das Erleben und entwickle deine Potentiale!

Ich biete einen monatlichen fortlaufenden Kurs an. Zur Zeit sind die Abende offen - Für Anfänger und Fortgeschrittene -

-  BIODANZA mit Axel Gruhn in Hamburg, monatlich (offener Abend)  -

Wann?

Einmal im Monat sonntags von 19:00 - 21:00 Uhr:

nächster Termin:

26.02.2017,
verbindliche Anmeldung bis zum
20.02.2017 erforderlich

weitere Termine am 19.03. und 23.04.2017

(weitere folgen)

Kosten: einzelner Abend 14 €

Freundschaftsaktion: für eine mitgebrachte Person, die noch nicht bei mir war: Teilnahme für 7 €

Wo?

Institut Integralis, Stückenstr. 74, 22081 Hamburg

U-Bahn-Haltestelle Dehnhaide (U3)

Mit wem?

Axel Gruhn  *  01577 3875857  *  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich ermögliche Vivencias seit dem Jahre 2008.

stellv. Vorsitzender der Deutschen Biodanza Gesellschaft e.V. www.deutschebiodanzagesellschaft.de

Liebe Grüße und vielleicht bis zum nächsten BIODANZA-Sonntag.

Ich freue mich auf Euch!

Euer Axel

 

DBG-P1060774-1280x650.jpg - 379.76 kb

 

Zusätzliche Informationen