20. Alegría Biodanza Festival in der Proitzer Mühle

 In
Wann:
3. September 2020 um 19:00 – 6. September 2020 um 15:00
2020-09-03T19:00:00+02:00
2020-09-06T15:00:00+02:00
Wo:
Proitzer Mühle
Proitzer Mühle 3
Schnega
Preis:
220€
Kontakt:
Andreas Kurzhals
0178-520 9111
20. Alegría Biodanza Festival in der Proitzer Mühle @ Proitzer Mühle

20jähriges Festival Jubiläum! (2001 – 2020)

presented to you by MCArrieta. Supported with lots of Love and hands-on Work by the vivid Facilitators of the Net Dancers Biodanza network.

Liebe Biodanza Familie, ich lade euch ein zu unserem letzten Tanz in der Proitzer Mühle. So viel Transformation, Leben und Geschichten schwingen an diesem Ort… aus so viel Jahren! Mit Tränen und Lachen laden wir euch ein, den Kreis zu schließen und von diesem Biodanza-“Zuhause” Abschied zu nehmen.

Kommt und feiert mit uns diesen Moment des Zaubers von Abschied… und Neubeginn!

What is waiting for you?

Ein großartiges Team von internationalen Biodanza Facilitators bringt seine inspirierenden Herzensgeschenke mit und lässt dich durch Musik und Tänze tief eintauchen in deine Vitalität Kreativität, Affektivität, Sinnlichkeit und Transzendenz.

Saturday night: Dance Party “Feeling alive” with DJ Lars.

Tagesgäste

Du bist herzlich willkommen zu erleben, wie schön und kraftvoll es ist, in einer so großen Gemeinschaft von Gleichgesinnten zu tanzen. Wenn du es auch einmal ausprobieren möchtest, bist du herzlich eingeladen dich anzuschließen und ein oder zwei Tage mit uns zu tanzen.

Proitzer Mühle

Wir lieben es in Proitzer Mühle zu sein! Dieser wunderschöne Ort hat Biodanza Geschichte – entstanden in den letzten 19 erfolgreichen Jahren. Die gelebte Fülle, die Vivencias, der Tanzsaal, das Zelt, das Essen, die Unterkunft und … und rundherum nur Natur. Es entsteht eine magische Atmosphäre, die alle so sehr genießen.

Anmeldung

info@biodanza-festival.de
Andreas Kurzhals Phone
0178 – 5209111

Neugierig?!

Mehr Eindrücke und das komplette Programm findest du unter biodanza-festival.de/proitze/

Alegria Biodanza Festival Glarisegg 2020slider biodanza Summer Celebration