Liebe Lebenstänzer:inVom 09.-11. Mai 25 tanzen und betrachten wir ARS MAGNA
Das Wochenende ist als Tanzwochenende für alle Interessierten offen und auch wenn Du überlegst, noch in die Biodanza Ausbildung oder die Jahresgruppe einzusteigen ist dies eine großartige Gelegenheit.
In unserem gemütlichen und für uns vorbehaltenem Seminarhaus Eulenspiegel verbringen wir ein schönes Wochenende mit Blick in die Natur, in die Augen Deiner Mittänzer und in die Tiefe von Biodanza.

Die Ausbildungsgruppe und Jahresgruppe sowie Teilnehmende des letzten Wochenendes im April
Mach Dein Leben zu etwas Einzigartigem- lebe im Jetzt- erfahre Dich! Biodanza bietet Dir ein Angebot, durch tolle Musik, Verbundenheit in Gemeinschaft, in einem geschützten und gehaltenen Raum.
Ich freue mich auf Dich und unseren gemeinsamen Tanz 🙂 und ein tolles Wochenende miteinander!
Datum: Beginn Freitag 09.05 um 18:30 Uhr mit dem gemeinsamen Abendessen- Ende Sonntag 11.05.25 ca 14:30 Uhr nach dem Mittagessen
Ort: Haus Eulenspiegel, Bergstrasse 43, Zimmern-Flözlingen (bei Rottweil)
Kosten: 250€ Seminargebühr
Zzgl. U+V 200-250€ (Camper/Lager/ DZ/EZ) Alle Zimmer mit eigenem Bad. Sauna im Garten. Vegetarische/vegane Vollverpflegung inkl.
Leitung: Sarah Babion, Biodanza Schule Heidelberg und an dem Wochenende als Referentin MCArrieta, 1. Biodanzaschule Hamburg
Anmeldung über anmeldung@tanzundsein.com
Mehr Infos zur Jahresgruppe und Biodanza Ausbildung bei Sarah: tanzundsein.com
|