Biodanza Männercamp mit Jürgen Hamer

 In
Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
17. August 2018 – 19. August 2018 ganztägig
2018-08-17T00:00:00+02:00
2018-08-20T00:00:00+02:00
Wo:
Zur Bruchwiese
35753 Greifenstein
Deutschland
Kontakt:
Jürgen Hamer
0172 - 67 17 205

Im Kreis der Männer – Highwag to heart

Der Tanz im Kreis der Männer ist eine großartige Möglichkeit, deine Potentiale als Mann zu entfalten und Verbundenheit, Anerkennung und Heilung unter Männern zu erfahren.

Wir werden tanzen, still sein, mit Körperfarben experimentieren, wandern, schwimmen, trommeln und am Lagerfeuer sitzen.

Höhepunkte werden ein Heilungsritual, eine Trancetanzreise und das Spiel mit den Farben sein.

Ich freue mich sehr, wenn du kommst und deinen Platz im Kreis der Männer einnimmst. Meine langjährige und vielseitige Erfahrung in der Männerarbeit werden diesem Camp eine wertvolle “Würze” geben.

Recent Posts