Biodanza (R) und die sieben Kellerkinder (R)

 In
Wann:
17. September 2021 – 19. September 2021 ganztägig
2021-09-17T00:00:00+02:00
2021-09-20T00:00:00+02:00
Wo:
Waldsee-Gemeinschaft (Seminarhaus am Waldsee)
Am Waldsee 3
35794 Mengerskirchen
Preis:
265€
Kontakt:
Jürgen Hamer, , , www.komm-tanzen.info
0172 - 67 17 205
Biodanza (R) und die sieben Kellerkinder (R) @ Waldsee-Gemeinschaft (Seminarhaus am Waldsee)

Frühbucherpreis: bei verbindlicher Anmeldung bis 01.08. € 230,-
zzgl. Übernachtung und Verpflegung (siehe www.waldsee-gemeinschaft.de)
www.komm-tanzen.info

Ich bin lieber ganz als gut!

Ein Wochenende lang beschreiten wir gemeinsam, unter dem Motto “Ich bin lieber ganz als gut” mit Tanz, Theater, Handwerkszeug zur Selbstregulation und Kreativ-Aufstellungen zur “Inneren Dramabühne” einen humorvollen und zugleich tiefgreifenden Weg zu einer integrierten Persönlichkeit, bei der sich unliebsame und bisher verdrängte Schattenanteile in wertvolle Potentiale verwandeln. Die 7 Kellerkinder sind sehr lebendige und kreative Energien, die meist schon in unserer Kindheit in den inneren Keller verbannt wurden. Wir haben sie aus unserem Bewusstsein verdrängt und halten sie im Körper fest. Durch das Bewusstmachen über Tanz, Spiel und Humor holen wir sie aus ihrem Schattendasein wieder ans Licht. Dadurch befreien wir ganz viel festgehaltene Lebensenergie, erweitern unsere Handlungsspielräume im Leben und vertiefen unsere Beziehungen – vor allem die zu uns selbst.

All unsere Veranstaltungen werden grundsätzlich an die jeweils aktuellen Corona-Verordnungen angepasst.

Biodanza und Kellerkinder (PDF)

Recent Posts