Biodanza-Workshop – Die Kraft der Versöhnung

 In
Wann:
13. Oktober 2019 um 11:00 – 18:00
2019-10-13T11:00:00+02:00
2019-10-13T18:00:00+02:00
Wo:
Schauspielstudio Krapp
Bahrenfelder Straße 201 A
Preis:
90/80 €
Kontakt:
Birgit Rinke
04105 580718

Heilkraft des Tanzes
Seit vielen Jahren arbeiten wir in den Bereichen Heilung, Musik und Bewegung. Schon in alten Kulturen wurden Musik, Tanz und Gesang für Heilrituale eingesetzt. Im tänzerischen Erleben öffnet sich unser schwingender feinstofflicher Raum für transformative Heil-Prozesse. Zur Unterstützung dieser Prozesse arbeiten wir auch mit Live-Musik und Inneren Reisen.

Die Kraft der Versöhnung
Workshop mit Eduardo Macedo und Birgit Rinke

Wir alle haben schon die Erleichterung, die Freude und den Energieschub nach einer Versöhnung erlebt. Das Leben erscheint uns in einem neuen Licht. Und doch tun wir uns oft schwer damit. Biodanza erleichtert den Prozess – es öffnet dein Herz, auch für die Versöhnung mit dir selbst.

Beitrag: bei Buchung von zwei Tanz-Tagen: 160/140 (Frühbucher bis 4 Wo. vor dem Termin)