DGB Online-Treff mit Vivencia mit Uli

 In
Wann:
7. März 2021 um 18:00 – 19:00
2021-03-07T18:00:00+01:00
2021-03-07T19:00:00+01:00
Wo:
ZOOM-RAUM
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Uli Bangert und Dirk Monnet-Zuther
DGB Online-Treff mit Vivencia mit Uli @ ZOOM-RAUM
Einladung von Uli Bangert für die Vivencia am Sonntag
“Ich will wissen, ob du mit Freude sein kannst, meiner oder deiner eigenen,
ob du mit Wildheit tanzen und dich von Ekstase füllen lassen kannst bis in die Spitzen deiner Finger und Zehen …” Oriah Mountain Dreamer

Ich freue mich auf ein lebendiges Tanzen und einen anschließenden inspirierenden Austausch.

Im Anhang gibt´s noch eine Grundinfo, die vermutlich für die meisten TN nicht mehr so wichtig ist, weil wir inzwischen Zoom-erfahren sind.

Vielleicht sind die Infos aber trotzdem für manche wichtig, weil man erfährt, welche Grundinfo wir für unsere TN bei anderen online Veranstaltungen verbreiten.

Herzliche Grüße aus dem Münsterschen Frühling

Uli

Zoomlink: https://us02web.zoom.us/j/81218853068?pwd=ZUtCSTFFMUcyTVIvMUJwck5GZThIdz09

Meeting-ID: 812 1885 3068
Kenncode: 024206

 

Recent Posts
Biodanza und Natur