PuraVida – Dance Retreat

 In
Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
29. Dezember 2018 um 19:00 – 1. Januar 2019 um 16:00
2018-12-29T19:00:00+01:00
2019-01-01T16:00:00+01:00
Wo:
Im Alten Rundling 13
29459 Clenze
Deutschland
Kontakt:
Andreas Kurzhals
0178-5209111

Celebrate – Inspire Yourself – Dancing into the new Year
Das Leben ist die beste Fiesta, zu der du eingeladen worden bist.
Es liegt an dir, ob du tanzt oder ob du sitzen bleibst!
Transformational Dances of Consciousness, Peace, Abundance and Vitality

¡Pura Vida! – Das pure Leben!

Gemeinsam den bedeutsamen Weg ins neue Jahr tanzen und den Boden bereiten für ein lebendiges Jahr.

Wir werden uns in alle Richtungen bewegen, uns ausdehnen und so unser Leben für die Liebe öffnen. Tanzen ist eine ganz natürliche Bewegung, ein stetes Fließen des Seins im Jetzt, durch das sich in uns neues Bewusstsein öffnet. Wir spüren die Lebenskunst in uns, die uns gestalten und fühlen lässt und die uns ermöglicht, einen geschützten und liebevollen Raum mit anderen zu teilen.

Wir beginnen am Freitagabend, indem wir gemeinsam das Leben feiern, uns gegenseitig willkommen heißen und unseren Herzen erlauben, die Wärme des Teilens zu spüren – die Zeit und das Leben können ganz frei in uns fließen.

Wir werden ganz bewusst einen Raum betreten, in dem wir willkommen sind genau so, wie wir jetzt sind; einen Raum, in dem wir uns wohl und frei fühlen, unsere eigene Bewegung zum Ausdruck zu bringen – wir nehmen uns und alles, was in uns geschieht, in ein und demselben Moment einfach wahr.

Was uns im Laufe des Jahres begegnet ist, damit werden wir am Samstag tanzen. In Dankbarkeit werden wir liebevoll alles annehmen, was war, und dann loslassen, was uns nicht mehr dient – um uns neu auf den Weg machen zu können.

Um uns der Inspiration, den Wünschen und den Träumen auf unserer Reise zu öffnen, tanzen wir weiter: am Sonntag und Montag (Sylvester) geben wir unseren Visionen eine Form und finden klare Worte für die Erfahrungen, für die wir im kommenden Jahr bereit sind.

In einem Ritual um Mitternacht laden wir kraftvoll unsere Wünsche ein, wahr zu werden – und dann feiern wir “Pure Lebendigkeit – Pura Vida”!

Am ersten Tag des neuen Jahres tanzen wir unser Lebensfeuer, unseren Genuss und unsere Freude – so, wie Du am Neujahrstag bist, so wirst Du das kommende Jahr über sein!

In einer Zeremonie mit Dankesritual verabschieden wir uns schließlich voneinander und senden uns gegenseitig aus in die Welt.

Recent Posts