E-MailDruckenExportiere ICS

Biodanza Flashmob

Veranstaltung

Titel:
Biodanza Flashmob
Wann:
Sa, 24. Juni 2017, 12:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wo:
Buchholz - , Niedersachen
Kategorie:
Einmaliges und Unregelmäßiges

Beschreibung

BIODANZA FLASHMOB

 

Hallo Ihr lieben Lebenstänzer(innen),

es ist soweit, die Genehmigung + der Termin stehen für den geplanten Biodanza Flash Mob am  SA. 24.Juni 2017 in Buchholz Nordheide jetzt fest.

Warum Biodanza-Flash Mop?

…Spaß an der Freud
… um Biodanza in der Öffentlichkeit bekannt machen. Hier können wir anfangen/weiter machen, eine Gelegenheit Biodanza in die Welt zu tragen/tanzen.
Motiviert durch Lust und Freude an Bewegung / tanzen, setzen wir uns in die Bewegung, des „Verbundenseins“, der Integration mit dem Nächsten, der Begegnung.
Genau an einem Ort, wo Menschen in einer anderen Art sich begegnen, „Einkaufsstress/rausch, oft ohne sich oder Andere wahr zu nehmen.

Der Flashmob soll eine kurze liebevolle „Störung „ des Alltags bewirken – ganz plötzlich verändert sich eine Alltagssituation für einen schönen kleinen Moment.
Eine kleine Zeit rockt der Boden unter uns, wachgeküsst durch die uns so bekannten wundervollen Tänzen, lasst uns miteinander tanzen-  fließen, lasst uns gemeinsam diesen Moment genießen.     
    
                      
Herausforderung?!: .. -braucht es

…Mut, mich zu zeigen? .. Auf Menschen zu zugehen? = Hier haben wir ein Großes FELD AN MÖGLICHKEITEN!!!

Wann:
Sa. 24.Juni 2017
Zeit:
12:00 Uhr  - - vorher Treffen: 11:30 Uhr 

Dauer: ca. 30 Min.

Wo: www.buchholzgalerie.com/ 21244 Buchholz i. d. Nordheide; „Buchholz Galerie „ (Einkaufsgalerie) und mit einbezogen der Vorplatz der Einkaufsgalerie „Peets Hoff.“ 
Gut mit dem Zug erreichbar. Direkt gegenüber vom Bahnhof Richtung City  - Supermarkt Famila.
         Der Vorplatz „Peets Hoff“ , liegt zwischen Famila und Eingang „Buchholz Galerie“.

Für Autofahrer:
         Parkplätze direkt in der Buchholz Galerie oder Famila.

Treffpunkt: Eingang Buchholz Galerie (gegenüber von Famila)

Ablauf:
Tänze die Jeder mitmachen kann. Start in der Galerie, Ende auf dem „Peets Hoff“ mit einem super großen Abschlusskreis.
(Genaueres folgt noch.)

Und danach?:
Pause, gemeinsames Essen, klönen, etc..
(Evtl. Baggersee Tostedt, bei schönem Wetter?)

Je mehr mittmachen, umso mehr können wir uns aufteilen. Daher verteilt gerne die MAIL:
Es wird spaß machen. Freu mich schon.

BIST DU DABEI??

 

Kontakt und Ansprechpartner:
Margret Borutta
Biodanza Facilitator
unter Supervision
System Rolando Toro
 
04182/5018448
0176/97911941
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Veranstaltungsort

Standort:
Buchholz
Bundesland:
Niedersachen
Land:
Germany

Zusätzliche Informationen